07/05/2026
Liebe Essensabholer für diese Woche biete ich euch folgende Speisen zum Abholen an:
Spargelcremesuppe
mit Schinkenstreifen,
Entenbrust oder Rinderroulade je mit Rotkohl,
Schweinebäckchen
mit Spargel,
Kängurubraten mit Preiselbeeren.
Als Beilage biete ich euch Gisela's Klöße oder Semmelkloß und einen hausgemachten Salatteller an.
Zum Dessert empfehle ich euch eine Ananascreme mit frischen Erdbeeren an.
Euere Bestellung bitte ich bis zum kommenden Freitag 18 Uhr unter folgender Tel Nr.
036764/80761
durchzugeben.
Die Abholung am Sonntag erfolgt ab 11 Uhr bis 11.45 Uhr.
Um 12 Uhr beginnt der Gaststättenbetrieb.
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende
Euere Gisela und Ulli
„Das Wesen der
L I E B E ist,
miteinander
L A C H E N
zu können.“