04/09/2025
🎉 Vielen Dank!
Die letzten Töne im Stadtpark sind verklungen. Wir blicken zurück auf einen tollen und abwechslungsreichen Musikalischen Sommer 2025 und möchten uns in diesem Zusammenhang ganz herzlich bei vielen Menschen bedanken.
Danke an all unsere Sponsoren, die uns seit vielen Jahren unterstützen. Ohne diese Unterstützung wäre der Musikalische Sommer so nicht durchführbar. Wir sind sehr dankbar, dass es viele Unternehmerinnen und Unternehmer gibt, denen kulturelle Veranstaltungen am Herzen liegen.
Danke an das ehrenamtliche Organisationsteam, ohne deren Arbeit ein solches Programm nicht umsetzbar wäre.
Danke an alle Helferinnen und Helfer, die an den vielen Abenden mit angepackt haben.
Danke an Florian Kartz und sein Team für die Bewirtung.
Danke an den KV 3-6-9 Neuerburg für die leckeren Pommes und Würstchen.
Danke an Martin Nickels und Johann Roos für die Renovierung des Toilettenwagens.
Danke an alle Zuhörerinnen und Zuhörer, die in diesem Jahr in den Stadtpark gekommen sind.
Wir sind jetzt schon in den Planungen für nächstes Jahr und freuen uns schon darauf, wieder viele Zuhörerinnen und Zuhörer im Stadtpark begrüßen zu dürfen.