04/11/2020
Liebe Freunde und Gäste,
wir hoffen ihr seid alle wohlauf und bleibt es auch! Dabei wollen wir euch natürlich unterstützen, indem wir zu eurer gesunden Ernährung beitragen 😜 🥦🥕🥩
Wir bieten euch all eure Lieblingsspeisen zum Mitnehmen an 🍽 Gerne bereiten wir euch auch Menüs für kleine - der Corona-Verordnung konforme - Feierlichkeiten vor. Gebt uns einfach eure Wünsche zwei Tage im Voraus durch und wir kreieren etwas Passendes auf Servierplatten und in Wärmebehältern 😊
Wir sind täglich (außer dienstags) von 17.00 Uhr bis 21.30 Uhr für euch da! An Wochenenden auch zur Mittagszeit von 11.30 Uhr bis 14.30 Uhr.
Liebe Grüße von eurem „Lamm-Team“