MacKenzie's Pub Nettetal-Breyell

MacKenzie's Pub Nettetal-Breyell Geschlossen

07/07/2014

Aufgrund der vielen Anfragen beim letzten Karaoke und der Rückmeldungen bei Facebook planen wir die erste Metalparty bereits für den 18.07.2014. Ob wir eine Liveband da haben werden ist noch nicht klar, aber es gibt eine Happy Hour (oder eher zwei ;-) ) von 20-22 Uhr.
Jetzt seid wieder ihr gefragt:
Schlagt uns eure Lieblingsbands vor und wir sorgen für eine Playlist, die reinhaut^^

P.S.: Wir fragen hier nur nach Bands für die Playlist. Bitte keine Liveband Vorschläge, wir kümmern uns darum. Wer allerdings in einer unbekannteren Metalband spielt und Lust hat bei uns zu spielen, darf uns gerne eine PN schicken :-)

23/06/2014

Hey Leute!
Last mal eure Meinung für eine Metal- Rockparty hier unten in den comments!
Angedacht wäre Happy hour, live Musik und einige Aktionen die wir hier noch nicht verraten ;-)

Nicht verpassen! Deutschland gegen Ghana!Am Samstag, den 21.06.2014 ab 21 Uhr bei uns im Pub!
19/06/2014

Nicht verpassen! Deutschland gegen Ghana!
Am Samstag, den 21.06.2014 ab 21 Uhr bei uns im Pub!

Deutschland gegen Portugal: heute ab 18 Uhr bei uns auf dem neuen Fernseher-> größerer Bildschirm, bessere Quali :-D
16/06/2014

Deutschland gegen Portugal: heute ab 18 Uhr bei uns auf dem neuen Fernseher-> größerer Bildschirm, bessere Quali :-D

Musik und Bier laufen. Der Pub wartet auf euch! Wir freuen uns auf eine schöne Zeit! Slàinte!!!
13/06/2014

Musik und Bier laufen. Der Pub wartet auf euch! Wir freuen uns auf eine schöne Zeit! Slàinte!!!

12/06/2014

Es hat alles mit Ach und Krach funktioniert!!!! Morgen geht es wieder los! Leider hat der Lieferant allerdings kein kilkenny vom Fass gehabt, weshalb wir davon nur flaschen anbieten können. Wir hoffen, das trübt die Stimmung nicht, Guinness ist natürlich da! Wir und die neue Whiskeykarte freuen uns auf Euch ;-) Bis morgen, um 17 Uhr gehts los !!!

08/06/2014

Hallo Zusammen :-)

Um mal langsam mit der Gerüchteküche aufzuräumen hier der aktuelle Stand der Dinge:
Der MacKenzie´s Pub wird weiter laufen und bleibt auch ein Irish Pub!

Es wird zudem bald eine größere Auswahl an Whiskeys geben ;-)
Und keine Sorge: Wir werden den Pub nicht rosa streichen und es gibt auch keine grüne LED Thekenbeleuchtung :-D
Es wird zudem auch weiterhin Karaoke geben und Susi ist auch nicht aus der Welt, sondern bleibt euch sowohl vor, als auch hinter der Theke erhalten :-)

Derzeit geben wir alles, um den Pub so schnell wie möglich wieder öffnen zu können. Geplant ist die Wiedereröffnung bereits für kommenden Freitag, dem 13.06.2014
Hierzu müsst ihr uns aber ordentlich die Daumen drücken, dass nichts mehr schief geht! Spätestens Donnerstag können wir dann Bescheid geben, ob wir Freitag wieder für euch aufmachen können oder nicht.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir bald die Konzession in den Händen halten und euch Freitag wieder begrüßen dürfen :-D

Wir freuen uns auf euch!

MfG
Marc, Sascha und Diana

08/06/2014

Betriebsferien! Bald sind wir wieder für euch da :-D

Karaoke 4.4.
06/04/2014

Karaoke 4.4.

Auf vielfachen Wunsch: Samstag noch mal: Grünes Bier, lustige Hüte, viel irische Musik!  :-D
19/03/2014

Auf vielfachen Wunsch: Samstag noch mal: Grünes Bier, lustige Hüte, viel irische Musik! :-D

11/03/2014

Adresse

Nettetal
41334

Öffnungszeiten

Montag 17:00 - 23:00
Mittwoch 17:00 - 23:00
Donnerstag 17:00 - 23:00
Freitag 17:00 - 14:00
Samstag 17:00 - 14:00
Sonntag 17:00 - 23:00

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von MacKenzie's Pub Nettetal-Breyell erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen