Glühwein-Oase im Innenhof v. Cafe Guglhupf

Glühwein-Oase im Innenhof v. Cafe Guglhupf So schee scho! Das ist ja schön: ab Mitte November ist die Glühwein-Oase für alle immer von 16 - mindestens 21 Uhr geöffnet. Schneit doch mal rein!

Das romantische Flair in unserem Innenhof können dann alle Christkindl-Fans mit unseren Spezialitäten genießen.

31/12/2025

Was für eine wunderbare Vorweihnachtszeit in Schwabing 🤍🍷
Vielen Dank an alle Gäste, die uns besucht und die neue Location mit Leben gefüllt haben.
Wir sagen von Herzen Danke und wünschen euch ein glückliches, gesundes neues Jahr 🥂✨

24/12/2025

Frohe Weihnachten und ein von Herzen kommendes, dickes DANKE für Eure Treue - Ihr seid's die Besten ✨🤍

Geniesst die Feiertage mit Euren Lieben 🥰🎄✨

18/12/2025

Das letzte Adventswochenende steht vor der Tür und unsere Glühwein-Oase im Wintergarten hat ab heute wieder die Kessel für euch geheizt! 🔥🎄

Schnappt euch eure Liebsten und kommt noch mal vorbei, bevor wir in die Weihnachtspause gehen. Wer ist dabei? 👇❤️

✨ Highlights:

Heißer Glühwein & Punsch

Gemütliche Wintergarten-Atmosphäre

Vorweihnachts-Feeling pur

Wir freuen uns auf euch! ❄️👋

Eure Glühwein-Oase im Wintergarten Schwabing schickt euch die herzlichsten Adventsgrüße. Wir haben für euch eingeheizt u...
30/11/2025

Eure Glühwein-Oase im Wintergarten Schwabing schickt euch die herzlichsten Adventsgrüße. Wir haben für euch eingeheizt und die Kessel gefüllt, damit ihr den ersten Advent so richtig gemütlich genießen könnt.

Kommt vorbei 😍 und stoßt mit uns auf eine wundervolle Vorweihnachtszeit an 🎄❄️❤️

28/11/2025

Wir läuten das Wochenende ein! Black Friday warm up in der Glühwein-Oase! ♨️
Heute am Black Friday gibt's den Schuss Rum kostenfrei zu jedem Glühwein dazu! 🥰 Kommt uns besuchen am Elisabethmarkt im .elisabethmarkt

Der schönste Markt-Check ist da! 🥰 Danke liebe TZ Aber mal ehrlich: Was wäre der schönste Weihnachtsmarkt ohne den beste...
24/11/2025

Der schönste Markt-Check ist da! 🥰 Danke liebe TZ

Aber mal ehrlich: Was wäre der schönste Weihnachtsmarkt ohne den besten Glühwein? 🤤

Wenn Ihr die Märkte aus dem Artikel besucht, macht unbedingt einen Stopp bei uns und wärmt Euch mit dem besten Glühwein auf. ✨🎄

Pro Tip: Kostet mal unseren X-MAS Likör 😉 ... das Beste in der Vorweihnachtszeit um Euch aufzuwärmen.

https://www.tz.de/muenchen/region/weihnachten-advent-muenchen-tipps-beste-schoenste-christkindlmaerkte-weihnachtsmaerkteie-oberbayern-94047849.html

Glühwein-Oase, Pink Christmas, Schloss Kaltenberg: In München und der Region gibt es viele Christkindlmärkte. Hier sind Tipps für festliche Ausflüge.

22/11/2025

Marcs legendärer X-MAS Likör ist zurück! 🎄❤️ Mit seinem zauberhaften Sahnehäubchen ist er der perfekte Gruß aus dem .elisabethmarkt
Ganz so wie wir die Vorweihnachtszeit lieben. Fluffig und süß 🎄❄️🥰

Danke liebe Denise und liebe Leni für Eure Hilfe heute ❄️✨❤️❤️❤️

19/11/2025

Wir freuen uns riesig auf Euch 🥰
in der Glühwein-Oase am Elisabethplatz

17/11/2025

🤩 Kamera an, Winter an – einmal durch den Biergarten des Wintergarten Schwabing und direkt zur Glühwein-Oase abgebogen, wo’s schon ganz bald nach Glühwein und Vorweihnachtlicher Gemütlichkeit duftet. 🎄

17/11/2025

Wintergarten am Elisabethmarkt

Wir sind nach 33 Jahren Innenstadt umgezogen mit der Glühweim-Oase. Direkt nach Schwabing zum Elisabethmarkt in den Wintergarten.
❤️❤️❤️ Wir freuen uns schon so sehr auf Euch Alle!

🚨 München-News! Die Glühwein Oase schreibt ihr nächstes Kapitel – und wir haben ein neues Zuhause gefunden! 🍷❤️Nach 33 J...
17/11/2025

🚨 München-News! Die Glühwein Oase schreibt ihr nächstes Kapitel – und wir haben ein neues Zuhause gefunden! 🍷❤️

Nach 33 Jahren ziehen wir mit der Glühweinbude in der Vorweihnachtszeit beim Wintergarten Schwabing
ein! Dort bekommt Ihr nicht nur wie gewohnt Eure köstlichen Wintergetränke sondern könnt ein eigens kreiertes Wintermenü bestellen! 😍

Wir öffnen unsere Pforten ab dem 20.11.2025 und freuen uns auf Euch ❄️❤️✨

Seid Teil unserer Reise mit Euren Likes & Follows ✨❄️🤩

Wintergarten am Elisabethmarkt

22/12/2021

: Unsere und -Oase haben weiterhin bis zum 09.01.2022 mit geöffnet 😍

Schaut nach einem entspannten Stadtbummel gerne zwischen 16 und 22 Uhr mit der Familie oder Freunden vorbei.

👉🏻 Hier könnt Ihr den Tag entspannt bei einer Tasse heißem Hugo in unserer gemütlichen Winterlounge oder einem Glühwein in unserer Glühwein-Oase ausklingen lassen!

👉🏻 Jetzt reservieren 👇🏻
mailto:[email protected]
_______
www.cafe-guglhupf.de

Adresse

NordendStr. 37
Munich
80796

Öffnungszeiten

Donnerstag 16:00 - 21:00
Freitag 16:00 - 21:00
Samstag 12:00 - 21:00
Sonntag 12:00 - 18:00

Telefon

+49892608868

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Glühwein-Oase im Innenhof v. Cafe Guglhupf erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Glühwein-Oase im Innenhof v. Cafe Guglhupf senden:

Teilen

Kategorie