11/10/2019
Werte Freunde der Welser Kuche,
leider müssen wir euch nun mitteilen, dass trotz zahlreicher Bemühungen eine Fortführung unseres mittelalterlichen Schlemmermahls aus finanziellen Gründen nicht möglich ist und die Welser Kuche zu München dauerhaft geschlossen bleibt. :(
Wir danken euch dennoch für die vielen schönen Jahre und müssen uns hiermit leider von euch verabschieden. 😢
- Euer Welser Kuche Team