16/06/2026
Rundherum happy! 😃 🎡 Bei uns dreht sich alles um guten Geschmack, kalten Champagner, frischen Kaffee und die besten Guglhupfe der Stadt.
Den tollsten guglhupfigsten Blick auf das bunte Wiesn-Treiben hast du definitiv aus unserem Obergeschoss! 🎡✨ Oben entspannt genießen und unten zieht die Wiesn vorbei – besser wird’s nicht. 🥰
Wir haben genau dort jetzt neue Plätze freigegeben
👉 Sicher dir deinen Tisch im Obergeschoss: Link in der Bio! 🎯