16/06/2026
Es ist erst Anfang der Woche und wir planen gedanklich schon unser Sommerwochenende. 😎🍦
Nicht, dass es vorher eiskalt gewesen wäre, aber Regen, Wolken und dieses „Sommer, bist du noch da?“ hatten wir jetzt auch lange genug.
Am Wochenende sieht es endlich wieder nach Sonnenbrille, guter Laune und Eis in der Hand aus. Also: Lieblingssorte im AROMA holen, ab an den Lahn Beach und das Leben kurz ein bisschen leichter nehmen.
Klingt nach einem Plan, oder? ☀️