04/06/2026
Veränderungen im Vorstand der Kirmesgemeinschaft Gambach 🔄
Bei unserer Jahreshauptversammlung haben wir einige Positionen im Vorstand neu besetzt und zugleich viele bekannte Gesichter in ihren Ämtern bestätigt.
Zur neuen 2. Vorsitzenden wurde Sina Coesfeld gewählt, die zuvor bereits als Beisitzerin im Vorstand aktiv war. Sie übernimmt das Amt von David Sickel, der dieses aus privaten Gründen niederlegt. Außerdem verstärken uns künftig Nicolas Schwenz und Johanna Marek als Beisitzer. Sie übernehmen damit die frei gewordenen Plätze von Sina Coesfeld (vormals Beisitzerin) sowie Lena Dworschak, die den Vorstand ebenfalls aus privaten Gründen verlässt.
In ihren bisherigen Ämtern bestätigt wurden Tobias Mohr (1. Beisitzer), Nicole Ruppel (Kassenwartin) und Björn Mühle (Schriftführer). Schön, dass ihr weiterhin mit so viel Engagement für die KKG da seid! 🙌
Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle noch einmal an unsere zwei langjährigen Wegbegleiter: David Sickel, der die KKG ganze acht Jahre als 2. Vorsitzender mit viel Herzblut geprägt hat, und Lena Dworschak, die seit der Gründung als Beisitzerin aktiv war und den Verein von Anfang an mit aufgebaut hat. Ohne euch wäre die KKG nicht das, was sie heute ist – danke für alles! ❤️
📅 Und noch ein Ausblick: Am 29. August planen wir einen gemeinsamen Tagesausflug nach Miltenberg mit Besichtigung der Faust-Brauerei und anschließendem Besuch der Michaelismesse. Infos zur Anmeldung folgen in Kürze – also schon mal vormerken!