07/05/2026
Real Talk: wir haben uns unseren Start im Mai anders vorgestellt! 🥴😂
Im letzten Jahr hatten wir viele Herausforderungen, die wir meistern mussten und es gab einige Menschen, die dachten, dass wir nach all den Dingen, die so schief gelaufen sind aufgeben würden. Haben wir aber nicht 💪🏼💪🏼💪🏼
Wir haben weiter gemacht und gehofft, dass wir 2026 entspannter starten werden, doch schon vor der Eröffnung wurden wir eines besseren belehrt. 😖😖
Die Küche muss umgebaut werden, doch das ging aus verschiedenen Gründen scheinbar nicht früher und so passiert es jetzt kurz vor der Saison. Schon mal stressig, vorallem weil da in der Gastro so einiges hinten dran hängt… 🕰️📝🧼
Deshalb haben wir natürlich alles was wir vorher sicher wussten und auch sicher machen konnten schon mal vorbereitet: Unsere Lagerräume waren die Räume, die wir vorab schon mal vorbereiten konnten für die Saison, weil hier keine großen Arbeiten mehr gemacht werden sollten… das heißt die waren fix und fertig! Schick und startklar für die neue Saison bis die Handwerker kamen und während ihren Arbeiten die Türen der Lagerräume offen stehen ließen und dadurch unsere Lagerräume mit einem Wunderschönen Fliesenstaub dekoriert haben, alles was wir für die Zeit der Arbeiten aus den Füßen haben wollten Zuckerwattemaschine, Kaffeemaschinen,… stand hier zwischen gelagert und wurde mit einem wunderschönen Fliesenstaub dekoriert! Umso ärgerlicher, dass ausgerechnet diese Räume wieder geputzt werden mussten - und für alle, die es nicht wissen, aber in der Gastro ist es eben nicht mit mal schnell drüber gewischt und damit getan!
Aber gut, wir bleiben dran und während wir weiter putzen hoffen wir, dass ihr uns dabei unterstützt allen zu erzählen, dass es am 14.05. bei uns leckere Cocktails und deftiges vom Grill gibt!