28/10/2020
Liebe Gäste, ab Montag müssen wir leider wieder vorübergehend schließen. Bitte helft uns doch in den letzten Tagen bis Montag noch, unsere Kühlhäuser zu leeren. Kommt gerne vorbei und genießt ein vorerst letztes Mal unsere Gastfreundschaft. Ob und ab wann es wieder einen Außer-Haus-Verkauf geben wird, überlegen wir gerade. Danke für euer Verständnis. Bleibt gesund und bis bald!!!