14/05/2026
60 Jahre Gaststätte zum Taubenschlag: Was für ein Fest am Samstag! 🕊️✨
Wir zehren immer noch von der großartigen Stimmung vom Wochenende. Um nach den Vorbereitungen und der Feier einmal tief durchzuatmen, haben wir heute (Donnerstag, den 14.05.26) geschlossen. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für euch da!
Ein riesiges Dankeschön an alle Freunde, Gäste und Nachbarn, die diesen Samstag unvergesslich gemacht haben. Ein herzliches Danke auch an alle, die nicht dabei sein konnten: Ohne eure jahrelange Treue hätten wir diesen Meilenstein niemals erreicht.
Ein besonderer Gruß geht an:
Die Florians
Den Shanty-Chor
Die Tennis-Herren
Den Stammtisch Affenstall
Den KC Volle Acht
Alle unsere weiteren Stammtische und Stammgäste
Und natürlich unser fleißiges Team, das alles gegeben hat!
Ohne starke Partner wäre so ein Jubiläum nicht möglich:
Danke für die tolle Unterstützung an die Brauerei Braustübl, Getränke Seitz, Faust Design und die Landmetzgerei Mehl.
Danke für 60 Jahre Treue. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit euch!
Euer Team vom Taubenschlag 🍻