31/10/2020
++Info zum Sonntag, 1.11.++
Leider kann der Ausstand aufgrund der neuen Regulierungen nicht wie geplant stattfinden, da sonst lediglich 10 Personen aus 2 Haushalten Platz bei uns finden würden.
Deswegen ändern wir unser Konzept für Sonntag, den 01.11.20.
➡️ alle Getränke kosten 1€, Weizen 2€
➡️ reserviert bitte einen Tisch / Platz oder kommt spontan vorbei
➡️ das letzte Getränk wird spät. um 23:30 Uhr serviert, was natürlich aufs Haus geht.
Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf euch ! Mit dem neuen Konzept können wir aber mehr von euch begrüßen 🙂
Danke ❤️