01/09/2015
Bistro Shiraz
Hallo Liebe Shiraz Freunde,
wir veranstalten für euch einen "PILGERABEND" am Donnerstag, den 10.09.2015, von 19.00-21.30 Uhr haben wir in unserem Bistro, die Initiatorin Birgit Meyer, des 8,7 km langen Wander und Pilgerweges „ Herzweg des Friedens“ aus 56368 Berghausen zu Gast.
Sie wird über die Entstehung und Entwicklung des Pilgerweges mit seinen 13 Stationen berichten, und auf unsere Herzthemen z.B. Burn Out, Depressionen, Herzprobleme und Autoimmunerkrankungen eingehen, da sie bis zu ihrem Nahetoderlebnis 2003 selbst über 25 Jahre unheilbar krank war. Die Eintrittskarten gibt es hier ab dem 01.09.2015 bis 08.09.2015 für 10 Euro. Darin enthalten ist auch ein Begrüßungsgetränk, ein sogennanter Herzensdrunk.
Die Eintrittskarten können ab sofort von Di.-Sa. ab18.00 Uhr im Bistro Shiraz erworben werden.
Das Shiraz Team und Birgit Meyer freuen sich auf euch!!!:-)