27/11/2024
Liebe Gäste!
Unsere Gaststätte bleibt durch einen Brandschaden bis auf weiteres geschlossen.
Wir versuchen nach vorn zu sehen und alles wieder zum laufen zu bringen.
Unser herzliches Dankeschön geht an alle Einsatzkräfte, die Familie, Freunde, Nachbarn, Bekannte und nicht zuletzt an viele liebe Gäste, die uns in vielerlei Art beistehen und Mut machen.
Wir wünschen allen auf diesem Weg eine schöne Adventszeit.
Mit freundlichen Grüßen
Lutz& Maren Dietel