18/09/2025
Hoch mit den Rollos - und der Stimmung!
Eure Kult-Bar zur Königshöfer Messe ist natürlich auch 2025 wieder geöffnet! Los geht der fröhliche Rummel diesen Freitag im am.biente ab 19:30 Uhr. Am Start: wie immer feinste Cocktails, Longdrinks & schmackofatzige Leckereien - zu vernünftigen Preisen!
Also Kommt auf einen, zwei, zehn Drinks vorbei, wir freuen uns auf Euch!