22/05/2021
Liebe Gäste,
aufgrund der Umstrukturierung unseres Restaurants und unseren Vorbereitungen für die Öffnung unserer Außengastromomie bleibt das Gasthaus bis Donnerstag den 27.05.2021 Geschlossen. Falls wir unsere Pforten schon früher für sie öffnen können werden sie auf allen verfügbaren Kanälen (Facebook, Website,etc.) über die aktuellen Geschehnisse rund um das Restaurant informiert.
Unser Anliegen ist es Sie mit den bestmöglichen kulinarischen Gaumenfreuden zu beglücken, und auch serviceteschnisch immer mit Freude und Motivation für sie und unserer Passion als Gastronom da zu sein.
Wir freuen uns riesig über die Möglichkeit sie endlich alle persönlich hier in unseren Hallen begrüßen zu dürfen!
Im Gasthaus-im-alten-Bahnhof
Weiter Specials und Aktuelle Angebote finden sie auf unserer Website www.Gasthaus-im-alten-Bahnhof.com/Specials