11/06/2026
❗️❗️Hinweis an alle Hundehalter❗️❗️
Die Grünanlagen und Parkflächen an der Siedlerhalle sind Privatgelände des Vereins.
Trotz mehrfacher Hinweise wird die Anlage weiterhin als Hundetoilette genutzt.
Wiederholt wurde Hundekot auf den Vereinsflächen zurückgelassen.
Wir fordern daher alle Hundehalter auf,
die Grünanlagen nicht als Hundetoilette zu nutzen, Hundekot unverzüglich zu entfernen,
das Privatgelände und die Vereinsanlage zu respektieren.
Weitere Verstöße werden dokumentiert.
Der Verein behält sich vor, bei fortgesetzten Verstößen weitere Schritte einzuleiten.