04/07/2023
Jasim übernimmt das alte "Fiasko" in Hannover-Linden: Aus "Fiasko" wird nun "Tigris". Freut euch auf die Neueröffnung am Freitag, dem 1. September 2023! Frisch gezapftes Bier, orientalische Köstlichkeiten, belebende Cocktails, Weine von Sauerweins Weingut! Kommt in die Wilhelm-Bluhm-Straße 40 nach Linden - zwischen Limmerstraße und Leine! www.tigris-linden.de oder www.fiasko-hannover.de