17/12/2023
Liebe Freunde der Stadtschänke,
viele von Euch haben es bereits mitbekommen. Hier nun einmal ganz offiziell.
Nach 21 Jahren Stadtschänke und 35 Jahren in der Krefelder Gastronomie ist es für uns an der Zeit, sich zurückzuziehen und Platz zu machen für die nächste Generation.
Wir blicken zurück mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Lachen wegen all den Nächten mit Musik und Tanz und Lebensfreude. Weinen, weil diese Nächte nicht mehr zurückkommen werden, aber in Euren Erinnerungen weiterleben werden. Wir hoffen, dass Ihr noch ganz viele Jahre an uns und an diese schönen Zeiten zurückdenken werdet. Und wir hoffen, dass euch diese Erinnerungen jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern 😊
Wir hoffen, dass wir in all den Jahren gute Gastgeber waren und wir hoffen, dass unsere griechische Gastfreundschaft euch ein gutes Gefühl gegeben hat. Nun machen wir Platz für die nächste Generation. Um die Tradition zu wahren, haben wir unsere Nachfolger sehr bewusst ausgesucht. Die griechische Gastfreundschaft wird also fortgesetzt 😉
Nun lehnen wir uns zurück und genießen unseren wohl verdienten Lebensabend. Und das Rentnerleben 😁
Am 30. Dezember wollen wir euch noch einmal alle sehen und unseren Abschied feiern. Ihr seid alle herzlich eingeladen.
Bis dahin sind wir aber auch ganz normal geöffnet.
Danach werden wir die Türen der Stadtschänke abschließen und jemand anderes wird sie aufschließen.
Wir bleiben Krefeld treu. Wenn ihr uns also irgendwo seht, dann freuen wir uns über eine nette Begrüßung 😊
Wir sagen noch einmal Dankeschön!
Bleibt alle gesund und passt aufeinander auf.
Alles Liebe ❤️
Evi & Jannis
Und das ganze Stadtschänke Team.