20/12/2021
Hallo ihr Lieben,
leider können wir auch in diesem Jahr nicht öffnen.😪
Aber unserer Sonnenterrasse ist geöffnet.🌞🌞☃️🌨😎🍺🍷☕
Bleibt alle gesund und hoffen wir, dass es bald wieder besser wird.
Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest 🌲🌟🎅 und ein gesundes neues Jahr.
Eure
Barmseehex'😍