06/01/2017
Wir sind umgezogen!
Heute und Morgen feiern wir die Neueröffnung im Waldheim-Ruit
Am Samstag um 16 Uhr starten wir dort mit dem offiziellen Teil - der Bürgermeister wird auch vor Ort sein.
Im Anschluss ist das Restaurant für alle geöffnet - wir starten mit einem tollen Buffet :)