29/03/2022
Dem König sei Dank, er lässt sie beim Betreten der Gastronomie wieder frei atmen, auch in den Gängen - juhu!!!
Auch dürfen wir uns wieder freuen, dass alle willkommen sind und wir nicht mehr nach den GGGGGGGGGGGGGGGGGGG fragen müssen - juhu - juhu!!!
Ein Stück wiedererlangte Freiheit ab 03.04.2022
*DANKE KINIE DANKE*