18/12/2022
und weil’s so schön war gleich nochmal.. 😋
auch gestern durften wir wieder eine private gruppe zum gin tasting bei uns in der drei/ bar begrüssen.
allerdings war es dies mal eine verkostung der etwas anderen art - waren es nämlich die gäste selbst, die sich, nach kurzer vorbereitungszeit und in kleinen gruppen, die einzelnen produkte gegenseitig vorstellten. die präsentationen waren mitunter äußerst kreativ sowie amüsant 😄
vielen dank dass ihr den kleinen spaß mitgemacht habt und bis zum nächsten mal..
🍸