17/03/2021
Liebe Gäste und Freunde der Weinschänke Henninger,
wir freuen uns, dass wir Sie bei bestem Wetter bald wieder in unserem innenhof begrüßen dürfen. Geniessen Sie unsere leckeren Speisen bei gemütlichen 2 Grad über null. Gerne servieren wir Ihnen dazu eine Tasse heißen Kaffee. Leichter Wind und Graupelschauer versüßen Ihnen den Aufenthalt bei uns. Mit etwas Glück schaut sogar das ein oder andere Schneeflöckchen vorbei. Besonderer Dank für diese hervorragende Öffnungsperspektive geht an die verantwortlichen Politiker. An diesen Entscheidungen spürt man die ganze Leidenschaft und Wertschätzung,. die unserer Branche entgegengebracht wird.
Wir sagen: "DANKE" und "WEITER SO" und freuen uns gleichzeitig auf weitere bürokratische Hürden im Kampf gegen das Virus.
Alle, denen unsere Terrasse zu ungemütlich ist, empfehlen wir einen Flug auf die Balearen. Das ist ja erlaubt, dort haben die Restaurants wieder geöffnet im Gegensatz zu Deutschland.
Auf ein baldiges WIedersehen im alten Pfarrhof freuen sich die Wirtsleute und das gesamte Team das immer noch in Kurzarbeit ist... Wir werden ohne Perspektive und klarem Plan vorerst nicht öffnen. SORRY!!!!!