20/01/2023
Hallo Freunde der "riding Santas"
Nach unserer Liveübertragung am Samstag kamen noch ein paar Überweisungen dazu. Diese liesen die endgültige Spendensumme für das Kinderhospiz-Sterntaler e.V. nochmals kräftig anwachsen.
Wir sind noch total geflasht und stolz darauf, was wir GEMEINSAM mit Euch in der "Aktion 2022" erreicht haben.
Die Spendensumme ist (nur) eine Zahl.
Die professionelle Hilfe für die Kinder & Familien die damit finanziert und machbar wird, ist das worum es geht.
Wir wollen hier generell nochmal auf die wertvolle Hospizarbeit aller Träger in Deutschland aufmerksam machen. Ob stationär oder ambulant. Es sind besondere Menschen, die diese Arbeit tun. Und dafür wollen wir uns hier mal alle bedanken.
♥️ RESPEKT ✊🏽
Somit beenden wir hiermit die Aktion 2022.
Bleibt gesund & passt auf Euch auf.
Im September gehts dann wieder los ‼️
Erst hört man uns 👂🏼
Dann sieht man uns 👀
Dann erlebt man uns 🎅🏼🏍️🤶🏼
Eure Santas