19/04/2026
🍺 TAG DES BIERES = GENUSSWOCHE
Vom 20.–26. April wird bei uns gefeiert, geschlemmt & genossen 🔥
Bier-BBQ & Spare-Ribs-Abende
👉 Riesen-Platte zum Teilen
👉 langsam gegarte Ribs & hausgemachte Dips
👉 Bier-Aperitif „WildBloom“ + süßes Finale
Perfekt für Freunde & Gruppen 🍻
⚠️ Ab 3 Personen · nur mit Voranmeldung
👉 Jetzt Tisch sichern