21/01/2023
Heute vor genau 2 Jahren bist du von uns gegangen, du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Du warst ein toller Mann, Papa und Opa, Kumpel, Freund haben viel mit dir gelacht. Warst immer für uns da, bei Tag und bei Nacht. Deine Art dein Lachen, Deine guten Ratschläge fehlt jeden Tag, es vergeht kein Tag und keine Nacht wo wir nicht an dich denken. Du bist immer bei uns auch wenn wir dich nicht sehen können, aber wir fühlen dich und wirst auch immer in unserem Herzen weiterleben. Wir vermissen und lieben dich.
Es kommt der Tag an dem wir uns wieder sehen und ich weiß das du auf der anderen Seite stehst und auf mich wartest,das du Tag und Nacht auf mich aufpasst, auch wenn ich dich nicht sehe, spüre ich das du bei mir bist.... Die Trauer und der Schmerz, durch die Lücke die du hier gelassen hast, kann nicht einmal eine andere Liebe nehmen, du wirst immer in meinen, unserem Herzen bleiben und ich, wir werden dich niemals vergessen. In Liebe deine Jenny, Zoe, Amy, Luca, Jörg, Steffi, Uwe, Steffi (Krümmel) und in ewiger innigen Liebe deine Bine. 😭😭 💋❤️