09/04/2022
Hoch die Hände Wochenende 🙌
Morgen haben wir wieder für Euch von 12 bis 18 Uhr auf! Das erste Mal dieses Jahr mit kleiner Speisekarte 🍽. Der beliebte Burger🍔 , Flammkuchen, Putenschnitzel und noch mehr. Außerdem gibt‘s wie sonst selbst gebackenen Kuchen 🍰, Kaffee ☕️ und übliche kalte Getränke!
Hoffentlich spielt das Wetter wieder mit und wir können endlich Mal draußen ein paar Sonnenstrahlen abbekommen ☀️☀️☀️
Ab Karfreitag sind wir mit der regulären Öffnungszeiten und der ganzen Speisekarte da.
Wir freuen uns auf die kommende Saison! 🙋♀️🌞🍻🍷✈️