Café NordSüd Bad Hindelang

Café NordSüd Bad Hindelang Das Café NordSüd ist eine Herzensangelegenheit ❤️

24/05/2026
Liebe Gäste, liebe Freunde, der morgige Ruhetag entfällt und wir sind gerne von 12:00 bis 17:30 Uhr für euch da! Wir wün...
24/05/2026

Liebe Gäste, liebe Freunde,

der morgige Ruhetag entfällt und wir sind gerne von 12:00 bis 17:30 Uhr für euch da!

Wir wünschen alle wundervolle Feiertage!
Marie & Team

Zur Unterstützung meines Teams suche ich für die Sommersaison noch nach einer engagierten Aushilfe für den Sonntag!Gerne...
30/04/2026

Zur Unterstützung meines Teams suche ich für die Sommersaison noch nach einer engagierten Aushilfe für den Sonntag!

Gerne weitersagen und teilen! 🥰

Liebste Grüße,
Marie vom Café NordSüd

Liebe Leute, Ostermontag haben wir natürlich wieder für euch geöffnet - der Ruhetag entfällt. Liebste Grüße und bis dahi...
04/04/2026

Liebe Leute,

Ostermontag haben wir natürlich wieder für euch geöffnet - der Ruhetag entfällt.

Liebste Grüße und bis dahin allen ein schönes Osterfest!
Marie & Team

Liebe Leute, wir nutzen die Revision der Hornbahn Hindelang und machen nächste Woche "Pause", bevor wir am 18.03. frisch...
08/03/2026

Liebe Leute,

wir nutzen die Revision der Hornbahn Hindelang und machen nächste Woche "Pause", bevor wir am 18.03. frisch erholt in die Frühjahrs- bzw. Sommersaison starten!

Bis ganz ganz bald!
Eure Marie & Team

Liebe Leute, ab März / April (oder nach Absprache) suche ich tatkräftige Unterstützung auf Teilzeitbasis für etwa 20-24 ...
21/01/2026

Liebe Leute,

ab März / April (oder nach Absprache) suche ich tatkräftige Unterstützung auf Teilzeitbasis für etwa 20-24 Wochenstunden, verteilt auf i.d.R. 3 Tage die Woche.

Das Café NordSüd ist ein kleines Café an der Talstation der Hornbahn Hindelang und bietet im Innenraum Platz für etwa 20 Personen. Darüber hinaus finden auf unserer Terrasse etwa 50 Personen ein sonniges Plätzchen.
Der Standort ist für unsere Gäste aufgrund der liebevoll angelegten Freizeitanlage mit Pumptrack und Boulebahn im Sommer sowie der Rodelbahn im Winter besonders attraktiv.
Unser Angebot umfasst neben hausgemachten Kuchen und Torten auch herzhafte Kleinigkeiten, wie z.B. Suppen oder Brotzeiten.

Auf der Terrasse herrscht das Prinzip der freundlichen Selbstbedienung - unsere Gäste kommen also zum Bestellen an den Tresen. Sollte dir das Bedienen am Tisch aber am Herzen liegen, darfst du dich bei den Tischen im Innenraum aber natürlich gerne austoben, sofern dafür Zeit ist ;-)
Ich suche für diese Position eine/r "Allrounder/in"; hier macht jeder (fast) alles! Bedienen der Gäste am Tresen, Zubereiten von Getränken und Herrichten der kleinen Speisen über Spülen und - natürlich - am Ende des Tages aufräumen. So kommt auch garantiert keine Langeweile auf!

Worauf ich persönlich Wert lege:
- Herzlichkeit
- gute Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zur Wochenendarbeit
- selbstständige Arbeitsweise

Falls du dich angesprochen fühlst und ggf. gerne mehr erfahren magst, melde dich unter [email protected] .
Ich freu mich darauf, hoffentlich bald mal einen Kaffee mit dir zu trinken!

Herzlichst,
Marie vom Café NordSüd

Liebe Gäste, wie auch im vergangenem Jahr wird nächste Woche wieder die geballte Kraft des Café NordSüd bei der Skiflug ...
18/01/2026

Liebe Gäste,

wie auch im vergangenem Jahr wird nächste Woche wieder die geballte Kraft des Café NordSüd bei der Skiflug WM in Oberstdorf benötigt! Daher bleibt das Café während dieser Zeit geschlossen. Ihr findet uns zusammen mit dem Team von 'schonzewiert im Gastrobereich auf dem Eventgelände, wo wir euch kühles Bier und heiße Getränke servieren :-)
Wir freuen uns auf eine hoffentlich friedliche und lustige Veranstaltung und bedanken uns im vorhinein ganz herzlich für das Verständnis, dass ich das Café nicht zeitgleich bewirten kann. Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja in Oberstdorf?
(Wir sind die netten Mädels am Bierstand 😉 )

PS: Nächsten Mittwoch ist das Café noch ganz regulär geöffnet.
Bis hoffentlich ganz bald!!

Marie & Team

😍 Ein Traumwetter hier unten am Café NordSüd ☺️
11/01/2026

😍 Ein Traumwetter hier unten am Café NordSüd ☺️

Liebe Leute! Morgen, den 6. Januar, entfällt wegen des Feiertages unser Ruhetag. Außerdem wird morgen die blaue Rodelbah...
05/01/2026

Liebe Leute!
Morgen, den 6. Januar, entfällt wegen des Feiertages unser Ruhetag.
Außerdem wird morgen die blaue Rodelbahn eröffnet! 🤩
Und wem das noch nicht reicht, der packt sich einfach seine Schlittschuhe ein und dreht eine Runde auf dem präparierten Eisplatz. (An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an den Eisclub und seine Unterstützer, die das dieses Jahr möglich gemacht haben!)

Bis morgen!! 😙
Marie & Team

Adresse

Ostrachstraße, 20
Hindelang
87541

Öffnungszeiten

Mittwoch 12:00 - 18:00
Donnerstag 12:00 - 18:00
Freitag 12:00 - 18:00
Samstag 12:00 - 18:00
Sonntag 12:00 - 18:00

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Café NordSüd Bad Hindelang erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie