24/09/2024
Renates Schlemmerküche bedankt sich bei allen Freunden und Gästen für 23 schöne Jahre.
Besonders bedanke ich mich bei meiner Mutter, meinem verstorbenen Papa, meiner Frau Yvonne und meinem Bruder Franz.
( Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen)
Wir alle hoffen auf ein Wiedersehen im " Gleich am Phoenix " am Moritzberg.
Ab 1.10.24 geht es los.
Vielen, vielen Dank und auf Wiedersehen.
Fam. Gleich und das gesamte Team