06/11/2021
Liebe Gäste !
Seit eineinhalb Jahren leben wir alle in verrückten Zeiten... Doch jetzt ist für uns ein Punkt erreicht, den wir nicht überschreiten wollen!
Da unsere Politik mit dieser „2 G Regelung“ in unseren Augen zu weit geht wollen wir hier nicht mehr mitmachen und gesunde Menschen aus unserer Sonne ausschließen.
Außerdem ist die Infektionslage in unserem Umkreis gerade so explosiv, dass wir euch, unser Team und auch uns selbst schützen wollen.
Aus diesen Gründen werden wir unsere Sonne vorübergehend schließen und für alle unseren Außer-Haus Verkauf anbieten.
In den letzten 25 Jahre haben wir viel Herzblut, unendlich viel Zeit und auch Freizeit sowie Geld in unsere Sonne gesteckt und - wie wir finden - einen wundervollen Ort der Begegnung geschaffen. Hier bei uns in der Sonne sind so viele Freundschaften geschlossen worden und so viele Feste gefeiert worden, es wird diskutiert, jeder durfte seine Meinung haben, und wir haben das Gefühl, dass ihr alle gerade deswegen gern bei uns seid.
ALLE, egal ob arm ob reich, jung oder alt, im feinen Zwirn oder im „Schaffhäs“, egal welcher Religion oder Herkunft ob geimpft oder ungeimpft… Wir wollen Euch schöne, friedliche und unbeschwerte Stunden bereiten und ihr sollt euch bei uns rundum wohlfühlen. Und das hat doch auch fast immer geklappt;)
Wir sind für ein Miteinander…unterschiedliche Meinungen, Einstellungen waren bisher bei uns am Stammtisch überhaupt kein Problem, im Gegenteil – sogar erwünscht. Und das sollte auch bei der Impfentscheidung so sein.
Darum sollten wir alle solidarisch sein und diese Trennung von Geimpften zu Ungeimpften nicht zulassen !
Wir hoffen sehr, dass ihr uns verstehen könnt, denn es ist nicht unsere Aufgabe und schon gar nicht unser Standpunkt gesunde Menschen auszusperren und bei dieser Spaltung aktiv mitzumachen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auch weiterhin bei unserem Außer-Haus Verkauf unterstützt !
Hoffentlich hört dieser Wahnsinn ganz bald auf und wir können uns wieder unbeschwert hier in der Sonne treffen.
Bleibt alle gesund !
Unsere Abholzeiten sind Donnerstag bis Samstag vom 16 bis 19 Uhr Gerne könnt ihr uns eure Bestellung vorab telefonisch durchgeben.