23/12/2019
WOW! Was war das bitte für ein megagenialer Jahresabschluss? Wir haben eine verdammt erfolgreiche Winterfeier und eine unvergessliche Amsterdamfahrt hinter uns.
Vielen Dank an ALLE die uns in diesem Jahr unterstützt und besucht haben! Ein riesen Dank geht auch an alle Referent*Innen- ohne euch wäre unser Programm halb so spannend und abwechslungsreich gewesen!!!
Auch wenn wir bis jetzt ein kleines Café-chen sind hoffen wir im Jahr 2020 auf regen Zuwachs.
Wenn DU Interesse hast bei uns mitzuwirken darfst du dich gerne bei uns melden. Via Facebook, Mail oder gern auch persönlich!
Wer uns geldtechnich unterstützen mag um unsere Arbeit zu unterstützen/ unser Fortbestehen zu sichern: auf der Internetseite vom Fla Fla (www.flafla.de) findest du Kontoverbindungen. Am besten als Verwendungszweck "Spende Café Avanti" angeben. Gibt auch Spendenbescheinigungen...
In diesem Sinne: Bis zum nächsten Jahr!