10/03/2021
Liebe Gäste,
nach einer Woche gesundheitlicher Genesung, sind wir nun wieder wie gewohnt von Die.-So. zwischen 12 Uhr und 20 Uhr für Sie da.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche, bleiben Sie alle gesund und bis bald.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bramfelder Hof Team