30/12/2016
So die Klamotte für morgen Abend steht...Ich freu mich so weil ich gesund bin, ja immer noch und ich das gemeinsam mit EUCH feiern kann. Bin ganz heiß auf meinem Tresen und mit Marco an meiner Seite werden wir die Hütte rocken.....Bis morgen Start 19 uhr