Elberich bei Swetlana und Manuel Eilbeker Weg 72

Elberich bei Swetlana und Manuel Eilbeker Weg 72 Herzlich willkommen in meinem Wohnzimmer, in dem man Darten, Partys feiern und natürlich auch Fußball schauen kann. :)

So die Klamotte für morgen Abend steht...Ich freu mich so weil ich gesund bin, ja immer noch und ich das gemeinsam mit E...
30/12/2016

So die Klamotte für morgen Abend steht...Ich freu mich so weil ich gesund bin, ja immer noch und ich das gemeinsam mit EUCH feiern kann. Bin ganz heiß auf meinem Tresen und mit Marco an meiner Seite werden wir die Hütte rocken.....Bis morgen Start 19 uhr

Wir sind auch über die Feiertage für euch da :)Das Elberich-Team wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit.
15/12/2016

Wir sind auch über die Feiertage für euch da :)
Das Elberich-Team wünscht euch eine schöne Weihnachtszeit.

Freitag Abend....Start ins Wochenende :) Vielleicht sehen wir uns. Habt Spaß :) :)
02/12/2016

Freitag Abend....Start ins Wochenende :) Vielleicht sehen wir uns. Habt Spaß :) :)

12/11/2016

Am Sa. 12.11. haben wir wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Wir verschönern den unteren Bereich ein wenig 😉 Ab Montag 14.11. sind wir ab 15:00 Uhr wieder für euch da. Habt nen schönes Wochenende.

23/09/2016

Freitag Abend, ab ins Wochenende 😀 Schaut rein, habt Spaß 🎉🎉 Unsere Highlights für euch, solange der Vorrat reicht 🍻🍻 Let the Party started 🎉🎉
Alle Faßbiere 0,4l für 2,50€
Holsten Knolle 0,33l für 1,00€
Schwarzer 2cl für 1,50€

Guten mooooooorgen :) Wer ist heute , 18 Uhr  Spielbeginn dabei wenn unsere Jungs dem Titel immer näher kommen 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
26/06/2016

Guten mooooooorgen :) Wer ist heute , 18 Uhr Spielbeginn dabei wenn unsere Jungs dem Titel immer näher kommen 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

22/06/2016
So von mir aus kann es losgehen 😎 es ist alles für euch vorbereitet ♡♡♡ Für den Fall das der eine oder andere Magen knur...
16/06/2016

So von mir aus kann es losgehen 😎 es ist alles für euch vorbereitet ♡♡♡ Für den Fall das der eine oder andere Magen knurren sollte-------> Der Grill steht bereit! Wir haben Würstchen und Grillfackeln für Euch und das ganze für 0.00 Euro! Wir freuen uns auf EUCH! 📣🙌😎🍺

10/06/2016

Ich wünsche allen ein mega schönes Wochenende und für den Fall das ihr im Elberich vorbeischaut 😎------> Es lohnt sich ------> alle Schussgetränke für 3.50 Euro , statt für 4.50 Euro😎 🍺🍷🍺🍷🍺🍷🍺 Natürlich nur so lange der Vorrat reicht! Wir freuen uns auf Euch! Liebe Grüße von Swetlana und Manuel 🙌🙌

Ein Unglück kommt selten allein  :(  erst der scheiß Überfall und jetzt ist die komplette Kühlung im A***H  Mit ganz vie...
24/05/2016

Ein Unglück kommt selten allein :( erst der scheiß Überfall und jetzt ist die komplette Kühlung im A***H Mit ganz viel Daumen drücken können wir Freitag aufmachen.

20/05/2016

Auf Grund der Ereignisse der letzten Woche öffnen wir erst den kommenden Montag wieder ! Das ganze Team vom Elberich wünschen euch allen ein schönes Wochenende 🐴 LG Swetlana und Manuel!

Adresse

Eilbeker Weg 72
Hamburg
22089

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Elberich bei Swetlana und Manuel Eilbeker Weg 72 erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen