12/12/2017
Liebe Gäste, Kunde und Freunde,
hiermit möchten wir uns für eure Treue und für die tolle Zeit während unserer Odysee im Herzen Hamburgs bedanken. Es war eine wunderschöne Erfahrung, euch bedienen zu dürfen und euch unsere Kultur näher bringen zu dürfen. Aber das Leben ist voller Überraschungen und wir haben uns aus persönlichen Gründen entschieden unseren Laden zu schließen.
Vielen Dank für alles,
es war eine wunderschöne Zeit.