30/12/2019
++Fazit zum "GoodBye Cup", dem allerletzten Turnier bei uns im Haus Vogt. ++
Am vergangenen Freitag, dem 27.12.2019 luden wir zum letzten Mal zu einem Dartturnier ein. Dessen Aufruf folgten ganze 66 Teilnehmer. Mit dieser Anzahl hat von uns wohl niemand gerechnet und ich kann mich nur im Namen des gesamten Teams bei allen bedanken die uns an diesem Abend besucht haben.
Es waren nicht nur Spieler aus Hagen zu Gast. Auch aus umliegenden Städten wie Wuppertal, Iserlohn, Hemer und sogar aus Soest gaben sich Dartfans die Ehre. Wir haben viele interessante Spiele, hohe Checks und ein paar Short Games sehen dürfen.
Aufgrund dieser phenomenalen Resonanz ist das geplante offene Doppel ausgefallen was wir sehr bedauern.
Leider hat sich im Laufe des Einzels der Fehlerteufel eingeschlichen, weswegen wir ein paar Spiele wiederholen mussten. Auch das bedauern wir sehr. Hierzu nochmal vielen Dank an Manuel Spitzenberger für die Hilfe zur Korrektur.
Auch bei einem so tollen Abend musste es natürlich auch ein paar Sieger geben welche wir nun bekannt geben dürfen:
1. Platz: Andreas v.d. Heyden (Vondi)
2. Platz: Tobias Rösner
3. Platz: Marvin Mersmann (inkl. 136er HighFinish)
Best Lady: Jessica Pistor
Ich kann mich nur nochmal bedanken. Ihr habt uns einen würdigen Abschluß beschert.
Nun folgt morgen der letzte Abend, die letzte Silvesterparty bei uns. Hierzu gibt es auch noch Restkarten. Für 20,- Euro gibt es eine Flatrate für ALLE Getränke, solange der Vorrat reicht.
Alle Infos gibt es unter "Veranstaltungen - Silvester 2019".
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch das gesamte Haus Vogt Team.
Gruß Tobi Pistor