09/06/2026
Liebe Gäste, liebe Freunde,
in den letzten Wochen haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie es mit der Gaststätte Altmyhl62 weitergehen soll und worauf wir uns in Zukunft stärker konzentrieren möchten.
Dabei ist für uns klar geworden: Wir möchten den Fokus noch mehr auf Gesellschaften, Feiern, Caterings und unseren Equipmentverleih legen.
Ob Geburtstag, Hochzeit, Trauerkaffee, Firmenfeier, Catering außer Haus oder der Verleih von Geschirr, Gläsern, Besteck, Schanktechnik und Co. – genau in diesen Bereichen haben wir schon jetzt gut zu tun und möchten dort auch weiterhin mit voller Energie für euch da sein.
Ganz verschwinden werden unsere Aktionstage aber nicht.
Der beliebte Schnitzel-Donnerstag bleibt bestehen. Das haben sich viele von euch gewünscht und dem Wunsch kommen wir gerne nach.
Der Mittwoch mit den regelmäßig wechselnden Aktionstagen wie Spare Ribs, Burger, Pasta Buffet und ähnlichem wird in dieser festen Form wegfallen. Diese Aktionen wird es aber weiterhin geben – nur nicht mehr jede Woche fest, sondern immer mal wieder an freien Freitagen oder Samstagen, wenn keine Gesellschaften geplant sind.
Die gewonnene Zeit möchten wir außerdem nutzen, um wieder mehr besondere Abende auf die Beine zu stellen. Zum Beispiel Wein- & Menüabende, Steak-Wochenenden, Partys wie eine 80er-Jahre-Party oder andere Aktionen, auf die wir selbst richtig Lust haben und die gut zu uns passen.
Das Sonntagsfrühstück wird künftig nicht mehr regelmäßig stattfinden. Zu besonderen Anlässen wie Ostern, Muttertag oder ähnlichen Terminen kann es aber weiterhin Frühstücks- oder Brunchangebote geben.
Uns ist wichtig, dass Altmyhl62 weiterhin ein Ort bleibt, an dem man gerne zusammenkommt – nur eben etwas geplanter, mit mehr Fokus und mit mehr Kraft für die Dinge, die wir richtig gut machen können.
Danke für euer Verständnis, eure Unterstützung und die vielen schönen Momente hier bei uns.
Euer Dominik 😀
Gaststätte Altmyhl62