22/01/2021
Hallo liebe Töpfla-Freunde, zu allererst: vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich so gefreut, dass so viele daran gedacht haben - und es hat mir gut getan!
Jetzt ist das Töpfla schon wieder seit 02.11.2020 zwangsgeschlossen und ein Ende ist nicht in Sicht. Es ist einfach grausam! Ich vermisse die Begegnungen mit euch, das Lachen, die die Gespräche. Aber der Tag wird kommen und dann können wir das Töpfla wieder zum Leben erwecken. Darauf freu ich mich schon sehr. Und dann feiern wir und holen vieles nach...
Birgit und ich wünschen euch allen eine gute Zeit und bitte bleibt gesund! Dann können wir uns alle wieder sehen! Alles Liebe und hoffentlich auf bald!