22/04/2026
ES IST WIEDER SOWEIT!
Wie jedes Jahr feiern wir unser Jubiläum mit , und
Wir freuen uns wieder , .solemani, De Wegara und als Headliner begrüßen.
Wir starten ab 15:00 Uhr mit BBQ. Ab 17:00 gibts Afternoonvibes mit DJ Ron Kiesler (TNZBR).
Gegen Abend gibts rockig-souliges von „De Wegara“.
Als Main Act werdet ihr von Tschick mit NDW und Austropop auf die Tanzfläche gezwungen!
Wir freuen uns auf euch👊🏽