07/06/2026
⚽🇩🇪 Public Viewing im Deutschen Haus - weil Fußball gemeinsam einfach noch mehr Spaß macht!💪🏻
Zu den Spielen der deutschen Nationalmannschaft laden wir euch herzlich ein. Vor dem Anpfiff wird gegrillt, es gibt Saschlik - auch in einer vegetarischen Variante - und natürlich jede Menge gute Stimmung. Los geht‘s am Sonntag, 14.6. um 17 Uhr - Anpfiff ist um 19 Uhr.
Zum ersten Spiel gegen Curaçao bekommt jeder Gast einen Curaçao-Shot aufs Haus. 🥃
Die Spiele werden im Saal übertragen, sodass wir gemeinsam mitfiebern können.
Damit wir besser planen können, meldet euch doch bitte unter 0172 7777852 an.
Wir freuen und auf euch!🍻⚽️