23/01/2023
Liebe Freunde und Gäste vom Nordkanal,
nach dem tragischen Tod von unserem Freund und Koch René, haben wir uns lange überlegt wie es jetzt weitergeht.
Geplant war, dass wir Ende Februar wieder öffnen und Ende Juni endgültig unsere Zelte in Grefrath abrechen und dann in Kärnten unseren nächsten Lebensabschnitt beginnen.
Von unserem Vorhaben Ende Februar wieder zu öffnen, haben wir nach reiflicher Überlegung Abstand genommen, da wir nicht, mit einem neuen Koch, in die letzten Monate starten können und wollen.
Ohne René ist der Nordkanal nicht mehr der Nordkanal wie Ihr ihn alle kennt und auch lieben gelernt habt.
Wir hoffen, dass Ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt, die wir schweren Herzens getroffen haben!
Wir möchten uns bei Euch allen für die tollen Jahre bedanken, in denen wir auch viele neue Freunde gefunden haben!
Einen ganz besonderen Dank gilt dem ganzen Team vom NK, das uns immer zur Seite stand und maßgeblich am Erfolg beigetragen hat!!!
Wir werden Euch vermissen und hoffen den ein oder anderen mal wieder zu sehen!!!
Alles Gute, vor allem Gesundheit
wünschen Euch
Annabell & Georg
(Zum Ablauf der Erstattung von Gutscheinen, werden wir uns zeitnah melden)