Makonde Music Location Gräfenhainichen

Makonde Music Location Gräfenhainichen Makonde, was ist das ? Dies ist der Beginn der "Makonde Crew". Im Januar 2012 begann der Umbau und die komplette Renovierung der Makonde. Die Makonde Crew

Die Makonde ist eine Musik Location in Gräfenhainichen, Sachsen Anhalt und liegt ca. 20 km von Dessau, Bitterfeld, Bad Düben und Lutherstadt Wittenberg entfernt. Von 2005 bis 2012 brannte sich die Location „Makonde“, organisiert von der Smoking Rock Crew, in die Herzen der Gäste.

2012 gründetten Lars Kecke und Rene Süßmilch die S & K Veranstaltungsmanagement GbR und wurden zu den neuen Inhabern d

er Makonde. Nachdem die Umbauarbeiten und Renovierungen an Bar, Bühne, Backstage und allen anderen Bereichen der Makonde abgeschlossen waren entstand eine für Band, Dj's, Künstler und Gäste angenehme Atmosphäre. Um diesem Weg weiterhin treu zu bleiben suchen wir Bands, Dj's und Künstler mit viel Energie und Lust zur Musik. hier ein paar Eckdaten:

• Kapazität 300 Mann
• Bühnenmaße: 6,50 m x 2,40 m x 5,00 m (W / H / T)
• 1 Große Bar
• 1 Backstage Raum: 7,10 m x 5,50 m
• 2 große Toiletten
• 1 Merchandising Ecke
• jede menge Parkplätze

Wir hoffen unser kleiner Ausflug durch die Makonde hat euch gefallen und ihr schaut mal vorbei.

09/01/2023
09/01/2023

„Eine Verneigung der Makonde-Crew“

Ich kann es nicht aufschieben, das muss einfach mal gesagt werden.
Es ist schwer, das in Worte zu fassen was IHR gestern mit uns abgezogen habt.
Noch schwieriger ist es ein Superlativ zu finden, was dem Verlauf dieses Abends gerecht wird.
Aber ich will es versuchen:
Dreckschweinpimmelmannarschschmeißdiekatzeandiewandwirhabeneuchalleliebpengpengwowomg (keine Angst bin ein Tierfreund ).
Ich versuche noch zu verstehen was da geschah.
Ich weiß nicht wer diesen Flashmob organisiert hat, aber wenn das Ziel war uns körperlich, seelisch und emotional fertig zu machen, kann ich nur sagen: IHR habt abgeliefert.
Man denkt man hat alles erlebt und gesehen, aber das da gestern war einfach nur biblisch, eine Naturgewalt.
IHR habt uns gestern das Gefühl gegeben, dass wir in den 11 Jahren anscheinend alles richtig gemacht haben.
Wir nehmen das für den Rest unseres Lebens,als eine Respekt-Bekundung unserer Arbeit und Leidenschaft von EUCH an uns mit und wissen kaum wie wir euch dafür danken sollen.
Ihr habt uns gestern weit über unsere Grenzen gebracht, fertig gemacht und im wahrsten Sinne der Worte „Alle gemacht“.
Und wir können euch trotzdem dafür nur danken.
Wir hoffen, dass trotz des ganzen Wahnsinns gestern alle einen schönen Abend hatten und wünschen euch allen so einen richtig schönen handfesten Kater 🐈‍⬛.
Man man man war das ein krasser Scheiß!!
Ihr könnt euch unserer emotionale Achterbahnfahrt kaum vorstellen.
Und es war ganz besonders zu sehen und zu erleben wie teilweise 2 Generationen einer Familie bei uns gleichzeitig feierten und einen tollen Abend hatten.

Danke an alle die uns die ganzen Jahre unterstützt und geholfen haben.

Ein ganz besondere Danke auch unserem Vermieter Herr Boas. Ohne Ihn wäre das alles hier nicht möglich gewesen. Für wahr ein feiner Edelmann!

Danke all unseren Freunden, die uns immer den Rücken gestärkt haben und auch in größter Not immer für uns da waren.

Ein großes Dankeschön auch an alle Band‘s und Künstler die bei uns aufgetreten sind.
Unserer Respekt gehört euch, denn egal ob viel oder wenig Publikum, ob das Publikum mitgegangen oder verhalten war. Alle Band‘s die uns beglückten , haben alles gegeben und gezeigt, dass man Musik leben und lieben kann. Ihr tut nicht nur so, ihr seit Rock‘n‘Roll, Metall, Punk, Hardcore, Ska usw.
Ihr habt uns über die Jahre immer und immer wieder beeindruckt und wir sind froh euch alle kennenlernen zu dürfen und unter euch auch Freude gefunden zu haben.

Danke auch alle DJ‘s, Ihr standet den Band‘s auf eure Weise in nichts nach.

Und danke an alle Gäste die friedlich, freundlich und exzessiv bei uns gefeiert und ihrer Zeit bei und mit uns verbracht haben. Es war einfach toll mit euch.

Und das Wichtigste zum Schluss !!!!!!

Danke Danke Danke an unsere Familien und Lieben, dass ihr immer für uns da wart und zu uns hieltet. Es erduldet habt, dass wir oft nicht da waren und ihr viele Wochenenden im Jahr auf uns und unsere Hilfe zu Hause verzichten musstet.
Und ich glaube ich spreche hier für alle.
Wir lieben euch 💋😍

Im Namen der ganzen Makonde-Familie:

Wir sind sehr traurig, dass es vorbei ist aber wir sind auch gespannt auf die Zukunft.
Wir hoffen trotz allem, dass es weiter Leute geben wird, die sich auf der kulturellen Ebene und in der Musikszene starkmachen werden. Wenn wir helfen können, sind wir gerne für euch da.
Wir haben das hier alles gelebt und geliebt was wir getan haben.
Und Ihr da draußen wart dabei und habt uns viel Spaß gemacht.
Und auch wenn die Makonde weg ist, WIR werden diese Zeit mit allen nie vergessen.

„ WIR ALLE SIND MUSIK „

Hochachtungsvoll und schwer beeindruckt

René Süßmilch
Lars Kecke

Over and Out

PS: Bitte leitet dies an alle weiter, ihr da draußen wisst schon alle wer das bekommen sollte, wir vertrauen euch und verlassen uns in dem Falle auf euch.
Danke

Nach 10 wunderbaren Jahren mit euch, müssen wir nun leider für immer unsere Türen schließen. 😢  darum seid alle dabei be...
21/12/2022

Nach 10 wunderbaren Jahren mit euch, müssen wir nun leider für immer unsere Türen schließen. 😢 darum seid alle dabei bei unserer letzten Veranstaltung. Wir freuen uns auf euch.
Eure Makonde Crew.

Auch wir die Makonde Crew setzen heute Abend ein Zeichen!!!
22/06/2020

Auch wir die Makonde Crew setzen heute Abend ein Zeichen!!!

20/06/2020

Live aus der Makonde DJ Pat Le Blance

Adresse

Rosa-Luxemburgstraße 47c
Gräfenhainichen
06773

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Makonde Music Location Gräfenhainichen erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen