10/06/2025
Liebe Jazzfreunde und mögliche Sessioneinsteiger,
dadurch, daß unser Vereinslokal, der Ratskeller, bis auf weiteres geschlossen bleibt, hatten wir große Schwierigkeiten, einen Ort für weitere Konzerte und Sessions zu finden, weswegen in diesem Jahre auch noch keine Session stattfand. Mittlerweile können wir im Gemeindesaal im Gemeindehaus in Glückstadt, Am Kirchplatz 19a, wieder eine Jam-Session anbieten. Es ist zwar nicht ganz so gemütlich wie im Ratskeller und es gibt auch keine Restauration, aber wir sind sehr glücklich über diese Möglichkeit und danken der Kirchengemeinde Glückstadt dafür, daß sie uns beherbergt.
Auch der angestammte Zeitpunkt, bisher immer der dritte Mittwoch im graden Monat, muß einstweilen verlassen werden.
Unsere nächste Session findet am Sonnabend, dem 28.06.2025 um 19 Uhr statt. Wir freuen uns wie immer über jeden einzelnen Einsteiger, auch über jeden Zuhörer.
Wie immer ist der Eintritt frei, es geht der Hut herum, denn die Gemeindesaalmiete muß auch bezahlt werden.
Wie immer bei unseren pure sessions beginnt die Session vom ersten Ton an. Jedesmal eine spannende Angelegenheit!
Also, es liegt an euch, ob eine Session gelingt oder nicht. Macht diese, die erste nach der Krise, zum Erfolg!
Wie freuen uns auf euch! 🎶🎶