23/12/2016
Liebe Gäste und die Anderen ... lange nichts gepostet ... 26 Jahre am Markt ... oft tot gesagt ... und immernoch vorn dabei .... vielen Dank ... "Wir" die "Familie Wilcke" wünschen "ALLEN" eine schöne Weihnachtszeit, wir freuen uns auf die Sivesterparty, die fast ausverkauft ist !!! Auf ein leckeres Neues Jahr ... Euer Adlerteam !!!