16/06/2026
Leute… was wird das bitte für eine Woche. 30° plus, Sonne ballert, Laune ballert noch mehr ☀️
Also: Badesachen schnappen, ab zu Isar, kühles Bierchen am Isarwahn und rein in die Abkühlung.
Und abends genießen wir dann einen der schönsten Sonnenuntergänge an der Wittelsbacherbrücke👌
Wir sehen uns am Isarwahn🍻