18/05/2026
Nachdem nun gestern eine wirklich phantastische Saison zu Ende gegangen ist, möchten wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, uns bei allen zu bedanken, die während dieser Zeit bei uns im Schacht6 am Schalker Markt zu Gast waren und so auch trotz der unfreundlichen Anstoßzeiten dafür gesorgt haben, dass der Laden weiterläuft.
Wir hoffen natürlich, dass es die DFL gut mit uns meint und uns ab August viele Samstagsspiele um 15:30 Uhr beschert.
Vielleicht nutzen wir ja die anstehende WM für ein paar Sonderöffnungen und zeigen das ein oder andere Spiel live. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier - folgt uns also weiter!
Ansonsten wünschen wir Euch allen eine erholsame Sommerpause und wir sehen uns in der ersten Liga wieder !
⚽️💙🤍🍻