21/01/2025
Vor einem Jahr habe ich mein „kleines Glück“ geschlossen. Zum einen auf Grund von Unstimmigkeiten mit dem Verpächter, zum anderen war es mir nicht möglich, das Bistro so weiter zu führen, wie ich es mir gewünscht habe. Nach vielen Hochs und Tiefs habe ich mich dafür entschieden, mich wieder mehr auf meine Familie und meine Gesundheit zu fokussieren. Nicht zuletzt durch Marlens krankheitsbedingtem Ausfall, habe ich so manches überdacht.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die meinen Traum mit mir ein bisschen mitgeträumt haben und ihn zum Leben erweckt haben.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Soraya, Marlen, Heidrun, Feli, Emanuel, Jana und Lara, die mir bis zum Schluss den Rücken gestärkt haben und auf die ich mich IMMER verlassen konnte.
Außerdem möchte ich mich bei den zahlreichen Stammgästen bedanken, die mich über die drei Jahre begleitet haben und mit denen ich heute auf der Straße noch immer gern ein nettes Schwätzle halte.
Und auch wenn es nun das Bistro-Café „Le Petit Bonheur“ in der Geislinger Altstadt nicht mehr gibt, so habe ich für mich doch entschieden, mein Ziel, das ich mir vor 5 Jahren gesetzt habe, erreicht zu haben:
💙 Liebe Gäste zu bewirten, die sich zu Hause fühlen und zu Freunden werden.
🤍 Menschen eine gute Zeit zu schenken.
❤️Und auch wenn es vielleicht ein wenig übertrieben klingen mag… die Idee, die Welt ein bisschen schöner und freundlicher zu machen.
DAS waren die Ziele und das ist mir geglückt. Und vielleicht lässt sich darauf ja auch aufbauen?
Vielleicht sehen wir uns mal bei der einen oder anderen Veranstaltung 😉
Bis dahin: Bleibt gesund, freundlich und glücklich!
Gros bisous,
Eure Melanie 😘🧁