07/06/2023
Wir möchten euch ganz herzlich zum Sommerfest einladen. Es findet am Donnerstag, den 22.06.2023, ab 19 Uhr im Innenhof des Theologicums statt.
Freut euch auf einen geselligen Abend zum Plaudern, mit Kaltgetränken, tollem Essen und Musik!
Das Essen wird euch sicherlich an eure Schulzeit erinnern, es wird Snacks, wie vom Kiosk, bunte Süßigkeiten-Tüten zum Selbst-Zusammenstellen und Kratzeis geben!
Außerdem werden wieder Dozierende hinter der Getränketheke stehen.
Apropos Theke: So ein Abend funktioniert nur mit eurer Mithilfe. Wir brauchen helfende Hände beim Essen, bei den Getränken und beim Auf- und Abbau.
Wie ihr mitmachen könnt?
Tragt euch dafür online über diesen Link ein:
https://tickets.fs-theo.de/fs-theo/Sommerfest/1/
Eine Schicht dauert 1,5h und beinhaltet natürlich, dass ihr währenddessen kostenlos etwas trinken dürft.
Teilt doch gerne das Angebot und macht Werbung, wo ihr könnt.
Solltet ihr noch Fragen haben, sprecht uns an, schreibt eine DM oder eine Mail an [email protected].
Wir freuen uns auf einen bunten Abend mit euch!