13/12/2016
Hallo Leute....Denkt dran.Freitag ab 20 Uhr.1te Filsweihnacht an/in der Strandbar.Glühwein...Rote...Bier....Schnäpsle und guter Sound auch im Außenbereich.Feuerkörbe....Weihnachtsbaumloben.(Jeder der Weinachtsschmuck für den Baum mitbringt bekommt einen Gratis Schnaps(Pro Person)Also dann bis Fr
Feitag...16.12.16...ab 20 Uhr.Es grüsst euch Körby (Stefan)